Verbindung zwischen den Arten e.V.
© Dr. André Freiling, Verbindung zwischen den Arten e.V., 2016
öffne Dein Herz - sieh die Schönheit - spüre die Verbundenheit
Maya und Leon Die beiden hübschen Bordercollies stammen von einer Hofauflösung. Die Besitzerin war verstorben und die Beiden lebten 1 Jahr lang allein auf dem Hof. Mit Futter wurden sie versorgt. Da Beide nicht kastriert waren hatte Maya nach jeder Läufigkeit Welpen. Leon ist bereits kastriert und Mayas Termin steht fest. Leon ist sehr mager gewesen als er kam, er nimmt aber jetzt gut zu. Maya hat ihm wohl alles weggefuttert, sie war etwas pummelig als sie hier ankam. Andere Hunde sind die beiden nicht gewohnt. Wir üben täglich mit ihnen im Rahmen der Tellington TTouch Bodenarbeit, dem sogenannten Lernparcours sich anderen Hunden ruhig anzunähern. Das klappt auch immer besser. Die Beiden lieben Menschen und besonders Kinder und sie wollen alles richtig machen. Beide sind einfach große Schätze, die darauf warten geliebt zu werden. Leon hat schon eine Reservierung und darf zu einer tollen Hundedame umziehen. Für Maya wünschen wir uns ein Einzelplatz, wo sie ihr Kuschelbedürfnis richtig ausleben darf und es mit keinem 4- Beiner teilen muss.
zurück