Verbindung zwischen den Arten e.V.
© Dr. André Freiling, Verbindung zwischen den Arten e.V., 2016
öffne Dein Herz - sieh die Schönheit - spüre die Verbundenheit
Leroy Die schöne Sportskanone sucht eine feinfühlige, aktive Familie. Leroy ist groß, voller Power und sehr sensibel. Leroy hat schon so viel gelernt. Er beherrscht die Grundkommandos und apportiert für sein Leben gerne. Es ist mehr als geeignet für die Sportart des Longierens, das macht er schon von sich aus. Er liebt es einfach zu rennen und sich auszupowern. Er ist verträglich mit anderen Hunden, mag Kinder und möchte einfach gefallen. Er sollte in eine ruhige Umgebung. Da er als Junghund wohl nicht so viel erlebt hat, macht ihm Trubel und  Straßenverkehr Stress. Gerne bewacht er Haus und Hof, das Areal sollte eingezäunt sein. Mit Fremden ist er zunächst zurückhaltend aber immer bereit Freundschaft zu schließen….dann für immer.
zurück