Verbindung zwischen den Arten e.V.
© Dr. André Freiling, Verbindung zwischen den Arten e.V., 2016
öffne Dein Herz - sieh die Schönheit - spüre die Verbundenheit
Oskar Der kleine Wirbelwind wurde von einem Zirkus verkauft und landete bei einer Dame, die sich dann leider in medizinische Betreuung geben musste. So landete er im Tierheim und schließlich bei uns. Gleich nachdem ich Oskar im Tierheim abgeholt hatte, musste ich einen Tellington TTouch Kurs in der schönen Schweiz leiten. Die Organisatorin dieses Kurses verliebte sich in Oskar. Ich nahm ihn erst noch mal mit, damit er von mir und meinem Rudel noch etwas lernt.  Er war mit im Seniorenheim und in der Schule, so baute er seine Unsicherheit vor Menschen ab. Inzwischen ist er ein Traumhund und genießt sein Leben als angehender Therapiehund bei meiner Freundin in der Schweiz. Ich freue mich sehr, dass ich ihn noch oft sehen und sein Leben ein bisschen mit begleiten darf .
zurück