Verbindung zwischen den Arten e.V.
© Dr. André Freiling, Verbindung zwischen den Arten e.V., 2016
öffne Dein Herz - sieh die Schönheit - spüre die Verbundenheit
Lui Der kleine lustige  Dackel hatte keinen guten Start. Er wurde todkrank in einer Kiste ausgesetzt. Zunächst war er in der Tierklinik und dann nahm ihn eine Tierpflegerin liebevoll bei sich auf. Als er älter wurde duldeten ihn die hauseigenen Hunde nicht mehr. So kam er im zarten Alter von ca. 5-6 Wochen zu uns. Unser Rudel war begeistert und leistete wie immer gute Pflege-, Aufpäppel- und Erziehungsdienste. Auch Lui begleitete mich zu einem Tellington TTouch Kurs….und dort eroberte er das Herz von einer lieben Freundin und Kollegin. Er entwickelt sich prächtig und hat jetzt ein wundervolles Zuhause. Luis Lebensmotto lautet: Die Hauptsache ist es,  Menschen zum Lachen zu bringen.
zurück