Verbindung zwischen den Arten e.V.
© Dr. André Freiling, Verbindung zwischen den Arten e.V., 2016
öffne Dein Herz - sieh die Schönheit - spüre die Verbundenheit
Finn Der hübsche Beared Collie wurde wegen Überforderung abgegeben. Das konnte man leider an seinem Pflegezustand deutlich erkennen. Der Penis vereitert, der Popo verklebt, die Ohren vereitert und voller Filzknoten und überhaupt Filz und Dreck überall. Er war soooo geduldig beim Pflegeprogramm . Am ersten Tag kämmten, entfilzten und schnipselten wir 4 Stunden an ihm. Am folgenden Tag ebensolange inclusive Bad. Jetzt fällt sein Fell wieder locker und luftig und es tut ihm sichtlich gut. Das eine Ohr müssen wir noch behandeln, aber es wird besser. Und nun die gute Nachricht.  Finn heißt jetzt “Fozzy Bär” und er hat ein liebevolles Zuhause gefunden.
zurück